Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit,

Job Beschreibung

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Administrative & organisatorische Unterstützung
  • Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen (Protokolle etc.)
  • Erledigung der Post und der Korrespondenz
  • Officemanagement (Koordination von Terminen, Dokumentenmanagement, Kundenbetreuung etc.)
  • Aktiver Kundenkontakt (schriftlich, telefonisch und persönlich)
  • Ablage und Bearbeitung des Büroarchives
  • Allgemeine Hilfstätigkeiten im Büro
  • Administrative Teamunterstützung

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrung in Sekretariatsfunktionen – idealerweise von Führungspersonen und bevorzugt im öffentlichen Umfeld
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und gepflegtes Auftreten
  • Freude an der aktiven Kommunikation
  • Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise – und zugleich auch Teamplayer
  • Rasche Auffassungsgabe & Integre Persönlichkeit
  • Hohe Eigeninitiative und Motivation

Wir bieten

  • Vollzeit, 40 Std. Woche
  • Montag bis Donnerstag 06.45  – 16.00 Uhr, Freitag 07.00 – 12.00 Uhr
  • € 2.175,56 Brutto / Monat
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung
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