Job Beschreibung
Tätigkeitsbeschreibung:
- Administrative & organisatorische Unterstützung
- Erstellen und Aufbereiten von Unterlagen (Protokolle etc.)
- Erledigung der Post und der Korrespondenz
- Officemanagement (Koordination von Terminen, Dokumentenmanagement, Kundenbetreuung etc.)
- Aktiver Kundenkontakt (schriftlich, telefonisch und persönlich)
- Ablage und Bearbeitung des Büroarchives
- Allgemeine Hilfstätigkeiten im Büro
- Administrative Teamunterstützung
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrung in Sekretariatsfunktionen – idealerweise von Führungspersonen und bevorzugt im öffentlichen Umfeld
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles und gepflegtes Auftreten
- Freude an der aktiven Kommunikation
- Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise – und zugleich auch Teamplayer
- Rasche Auffassungsgabe & Integre Persönlichkeit
- Hohe Eigeninitiative und Motivation
Wir bieten
- Vollzeit, 40 Std. Woche
- Montag bis Donnerstag 06.45 – 16.00 Uhr, Freitag 07.00 – 12.00 Uhr
- € 2.175,56 Brutto / Monat
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung