Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit,

Job Beschreibung

Ihre Aufgaben

  • Einstellung, Unterweisung und Führung von bis zu 100 Mitarbeitern in NÖ West / OÖ Ost
  • Professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden
  • Personaldisposition, Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung
  • Umsetzung und Kontrolle von Arbeitssicherheits-, QS- und kundeninternen Richtlinien
  • Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft wie bspw. Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter
  • Schnittstellenfunktion zwischen Betriebsleitung, Büro und Personalabteilung

Ihr Profil

  • Lehrabschluss DFG / Reinigungstechnik oder Meister Gebäudereinigung von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Objektbetreuung und Reinigungsbranche von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Personalführung
  • Versierter Umgang in den gängigen MS Office Programmen
  • Erfahrung mit ASE von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Auftreten
  • Führerschein B
  • Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten

  • Vollzeit 40,00 Std. / Woche
  • € 2.500,– Brutto / Monat (Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation)
  • Langfristige Beschäftigung
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram