Job Beschreibung
Tätigkeitsbeschreibung:
- Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Kontakt mit den Behörden (ÖGK, Finanzamt)
- Organisatorische / rechtliche Tätigkeiten (An- und Abmeldungen der Mitarbeiter)
- Erstellung von Statistiken und diverse Administrative Tätigkeiten
- Zeiterfassungsmanagement und Vorbereitung für die monatliche Abrechnung
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (BHAK, HAK, Lehre oder ähnliches)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung inkl. abgeschlossener Personalverrechnerprüfung
- Fundierte arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
- kaufmännisches Verständnis
- Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten
Wir bieten
- Vollzeit, 38,5 Std. / Woche
- € 3.000,– Brutto / Monat (Überzahlung je nach Qualifikation möglich)
- Gleitzeit