Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit,

Job Beschreibung

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Selbstständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Kontakt mit den Behörden (ÖGK, Finanzamt)
  • Organisatorische / rechtliche Tätigkeiten (An- und Abmeldungen der Mitarbeiter)
  • Erstellung von Statistiken und diverse Administrative Tätigkeiten
  • Zeiterfassungsmanagement und Vorbereitung für die monatliche Abrechnung

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (BHAK, HAK, Lehre oder ähnliches)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung inkl. abgeschlossener Personalverrechnerprüfung
  • Fundierte arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
  • kaufmännisches Verständnis
  • Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten

Wir bieten

  • Vollzeit, 38,5 Std. / Woche
  • € 3.000,– Brutto / Monat (Überzahlung je nach Qualifikation möglich)
  • Gleitzeit
Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram