Beschäftigungsverhältnis

Vollzeit,

Job Beschreibung

Tätigkeitsbeschreibung:

  • Auftragsabwicklung der Instandhaltung und Datenpflege in SAP PM
  • Durchführung von Bestellungen für Wartungen, etc.
  • Dokumentenmanagement der Prüf- und Serviceberichte
  • Koordination der Wartungseinsätze der Techniker und Überprüfung von Rückmeldungen geleisteter Arbeitsstunden der Techniker

Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise aus einem technischen Umfeld
  • hohe Teamfähigkeit, analytische Denken und Eigeninitiative
  • genaue, verlässliche und selbständige Arbeitsweise
  • sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Vollzeit, 38 Std. Woche
  • € 2.974,14 brutto / Monat
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung
Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram