Im Zentrum des Handelns der Exact Personalberatungs GmbH stehen unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner. Wir sind uns bei der Erbringung der Dienstleistungen im Bereich der Personalbereitstellung unserer Verantwortung gegenüber Wirtschaft, Umwelt und Gesellschaft bewusst und handeln nach den folgenden Prinzipien:

KUNDEN
Kundenorientierung ist uns ein wesentliches Anliegen, wir setzen auf partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Partnerschaften. Hohe Qualität der erbrachten Dienstleistung und Kompetenz, marktgerechte Konditionen und zuverlässige Leistungserbringung sind unser Auftrag.

QUALITÄT
Qualität bedeutet für uns die rasche und unkomplizierte Umsetzung der Kundenwünsche.

VERTRAULICHKEIT
Wir halten Informationen und Daten unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner vertraulich.

MITARBEITER
Unsere Mitarbeiter bilden die Grundlage für unseren Erfolg. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter sind schützenswerte Güter. Sie stellen für uns vorrangige unternehmerische Ziele dar. Daher sind uns eine regelmäßige Unterweisung und Schulung, die Möglichkeit der Aus- und Weiterbildung sowie Projekte zum Gesundheitsschutz wichtig. Auch die Koordination mit den Beschäftigerbetrieben hinsichtlich Sicherheits- und Gesundheitsschutzbestimmungen ist uns ein Anliegen.

UMWELT
In allen Bereichen unseres Handelns achten wir auch auf ökologische Aspekte.

LIEFERANTEN
Wir arbeiten partnerschaftlich mit unseren Lieferanten und erwarten von ihnen die Einhaltung des definierten Qualitätsstandards.

Im Rahmen unserer integrierten Managementsysteme verpflichten wir uns

  • zur Erfüllung zutreffender Kundenanforderungen und zur Erfüllung von bindenden sowie relevanten gesetzlichen Verpflichtungen
  • zur fortlaufenden Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Managementsysteme und zur ständigen Verbesserung der Leistungen in den Bereichen Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz sowie Qualität, hierbei ist uns auch die Konsultation und Beteiligung von Beschäftigten aller Ebenen und Funktionen sowie aller relevanten Personen ein Anliegen
  • zur Bereitstellung von modernen und geprüften Arbeitsmitteln und zur Durchführung einer arbeitsschutzrechtlichen Bewertung der Arbeitsstoffe
  • zur Durchführung regelmäßiger Unterweisungen und Schulungen unserer MitarbeiterInnen
  • zur Steuerung unserer Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutzrisiken unter Durchführung von Risikoanalysen und dementsprechender Maßnahmensetzung

Die in unserem Managementhandbuch und den zugehörigen Dokumenten definierten Abläufe sowie Aktivitäten und Weiterentwicklungen in den Bereichen Qualität sowie Gesundheits- und Arbeitsschutz sollen sicherstellen, dass wir unsere Kundenanforderungen erfüllen und unsere Unternehmensziele erreichen können.

(Stand: 25.04.2020)

Visit Us On FacebookVisit Us On Instagram